Beschwerdemanagement

Eine positive Reklamationsannahme und eine Entschuldigung ist zur Kundenrückgewinnung unerlässlich!

Beschwerdemanagement Beispiel-1:

Sie konnten Ihr Versprechen oder Ihre Lieferangaben nicht einhalten und möchten sich dafür entschuldigen, auf Wunsch auch mit der Beilage eines Enschuldigungsschreibens.

Beschwerdemanagement Beispiel-2:

Sie möchten sich, bevor der Kunde seine Bewertung abgibt, noch von Ihrer besten Seite zeigen, dem Kunden eine Freude bereiten und diesen positiv stimmen.

Beschwerdemanagement Beispiel-3:

Kundenbindung trotz Beschwerde erhöhen und jedem, der ein Problem meldet auch eine Freude bereiten mit einem Gutschein oder Rabattcode der aus dem Karton fliegt. (Gesichert an einem Band)

 

Wir bieten Ihnen:

- Direktlieferung an Ihre Wunschlieferadresse

- Beilage Ihres Persönlichen Werbegeschenks 

- Zuverlässige Abwicklung auch großer Aufträge

- Bestellungen auch per Excel-Bestellliste möglich

- Terminmanagement, Verwaltung Ihrer Wunschliefertermine

- Montliche / Wöchentliche Sammelrechnung

- Persönliche Beratung mit festen Ansprechpartner

- Hotline für Firmenkunden: 09181-5205759 (Ausschließlich für Firmenkunden)

 

Nehmen Sie kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. 

Ansprechpartner: Paul Dumler - Leiter Firmenservice

Firmenkunden-Hotline: 09181-5205759 oder info@versendefreude.de