Neukundengewinnung & Kundenbindung

Wichtigen Kunden für ihre Treue danken, Neukunden gewinnen oder ehemalige Stammkunden wieder aktivieren!

 

Neukundengewinnung Beispiel-1:

Sie eröffnen eine Filiale und möchten jedem Kunden als positives Erlebnis einen schwebenden Ballon schenken. Optional mit Ihrem Logo auf dem Ballon, einer Karte oder einem Flyer. Alternativ können Sie die Ballons als besondere Deko vor oder in der Filiale nutzen, um auf sich Aufmerksam zu machen.

Neukundengewinnung Beispiel-2:

Sie möchten ein Produkt neu einführen oder besonders in Szene setzen und mit einem schwebendem Ballon oder gleich mit einem Ballonstrauß hervorheben und die volle Aufmerksamkeit des Kunden wecken.

Neukundengewinnung Beispiel-3:

Corporate Design nach Ihren wünschen mit Ihrem Logo / Farben / Texten auch Kleinserien Grußkartendruck, Ballondruck, Aufkleber- und Flyer- Druck bei uns möglich.

 

Kundenbindung Beispiel-1:

Sie möchten einem Geschäftspartner oder Kunden für einen Auftrag danken und lassen die Botschaft auf einer Karte oder einem Flyer aus dem Karton schweben, diese bleibt garantiert in Erinnerung!

Kundenbindung Beispiel-2:

Sie möchten Geschäftspartnern oder Kunden zum Geburtstag oder Jubiläum gratulieren.

Kundenbindung Beispiel-3:

Sie möchten Ihren Geschäftspartner oder Kunden an einen wichtigen Termin errinern und bereits vor diesem eine Freude mit der schwebenden Überraschung bereiten.

 

Wir bieten Ihnen:

- Direktlieferung an Ihre Wunschlieferadresse

- Beilage Ihres persönlichem Werbegeschenks

- Zuverlässige Abwicklung auch großer Aufträge

- Bestellungen auch per Excel-Bestellliste möglich

- Terminmanagement, Verwaltung Ihrer Wunschliefertermine

- Monatliche / wöchentliche Sammelrechnung

- Persönliche Beratung mit festen Ansprechpartner

- Hotline für Firmenkunden: 09181-5205759 (Ausschließlich für Firmenkunden)

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Ansprechpartner: Paul Dumler - Leiter Firmenservice

Firmenkunden-Hotline: 09181-5205759 oder info@versendefreude.de